Michael Haug

36 Jahre, geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Kirchheim.

Ich bin staatlich geprüfter Betriebswirt und als Export- & Zollverantwortlicher in einem mittelständischen Unternehmen der Region tätig. Seit 2021 bin ich verheiratet mit meiner Frau Juliane. Darüberhinaus bin ich Mitglied im Trachtenverein e.V. und im Verschönerungsverein Kirchheim unter Teck e.V.

Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich tätig u.a. als stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union und als amtierender stellvertretender Vorsitzender des CDU Gebietsverbandes Teck.

…was ich in meiner Freizeit mache

Musik ist sehr wichtig für mich. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard und Klavier. Als aktiver Mensch betreibe ich zudem gerne verschiedenste Sportarten, wie z.B. Fahrradfahren, Badminton, Schwimmen und Skifahren.

Werdegang

Downloads

Flyer von Michael Haug zur Kommunalwahl 2019 | 160 KB

Links

Facebook Fanpage von Michael Haug